Über Offer-Ready

Wir glauben, dass die Automatisierung von Verkaufsprozessen nicht nur eine Voraussetzung für den Online-Verkauf ist, sondern auch zu höherer Qualität in der Interaktion mit potenzielle Kunden beitragen kann. Automatisierung beschränkt sich dabei aber nicht auf einfache "Pick and Carry" Produkte. Auch beim Verkauf komplexer B2B-Produkte und Dienstleistungen für Unternehmen kann Automatisierung wesentlich zur Skalierung von Oline-Verkäufen beitragen.

Offer-Ready ermöglicht die automatische Erstellung von Dokumenten durch direkte Interaktion mit dem Kunden.

Wenn man für einen Online-Kanal eine Conversion-Rate von 3% anstrebt, muss man 330 Dokumente erstellen und an den Kunden senden, um 10 neue Aufträge abzuschließen. Dies ist kein nachhaltiges Geschäftsmodell, es sei denn, man kann den Prozess ab dem Zeitpunkt, an dem der Kunde Daten zum Beispiel in das Webformular eingibt, bis zum Zeitpunkt des Versands des Angebots automatisieren. Offer-Ready wurde für genau diese vollständig automatische Erstellung personalisierter und professioneller Verkaufsunterlagen entwickelt.

Unsere Lösung bietet eine vollständige Integration in vorhandene Umgebungen. Daten können von Hubspot, Salesforce, Google Drive usw. geladen werden.

Offer-Ready hat seinen Sitz in Wien, Österreich. Unsere Geschäftskunden haben zwischen zwei und 24.000 Mitarbeiter und kommen aus verschiedensten Branchen.

Jeder einzelne Kunde ist uns gleich wichtig. Wir lernen von unseren Kunden und bemühen uns, jeden einzelnen unserer Kunden noch erfolgreicher zu machen.

Offer-Ready bietet seinen Kunden:

  • Umsetzung von kundenspezifischen Projekten
  • Bereitstellung einer sofort nutzbaren Umgebung für den Betrieb unserer Plattform
  • Beratung und In-Life-Management

(C) Offer-Ready IT-Services & Consulting GmbH 2019. All rights reserved.